Elefantenrunde bei Radio Q

10603641_770202899716406_6688962669839505741_n Unser Spitzenkandidat Stefan Bracke vertritt uns heute bei der Elefantenrunde von Radio Q. Gleich zu Beginn stellt er fest: „Wir von der Juso Hochschulgruppe setzen uns auf Bundes-, Landesebene und vor allem hier vor Ort in Münster für eine soziale und gerechte Uni ein.“ Recht hat er.

Mit zahlreicher, lautstarker Unterstützung und Stefan’s einwandfreien Auftritt ist die Juso-HSG mehr als nur positiv aufgefallen – sie hat gezeigt, dass sie zu den aktivsten und kompetentesten Hochschulgruppen an der gesamten Uni gehört und auch gehören wird!

Lukas H.
Über Lukas H. (32 Artikel)
<p>Hi, ich bin Lukas, studiere seit 2015 Politik & Recht und kümmere mich neben anderem Engagement bei der Juso-HSG um die Administration dieser Website.</p>