Elefantenrunde bei Radio Q

10603641_770202899716406_6688962669839505741_n Unser Spitzenkandidat Stefan Bracke vertritt uns heute bei der Elefantenrunde von Radio Q. Gleich zu Beginn stellt er fest: „Wir von der Juso Hochschulgruppe setzen uns auf Bundes-, Landesebene und vor allem hier vor Ort in Münster für eine soziale und gerechte Uni ein.“ Recht hat er.

Mit zahlreicher, lautstarker Unterstützung und Stefan’s einwandfreien Auftritt ist die Juso-HSG mehr als nur positiv aufgefallen – sie hat gezeigt, dass sie zu den aktivsten und kompetentesten Hochschulgruppen an der gesamten Uni gehört und auch gehören wird!

Lukas H.
Über Lukas H. (32 Artikel)
Hi, ich bin Lukas, studiere seit 2015 Politik & Recht und kümmere mich neben anderem Engagement bei der Juso-HSG um die Administration dieser Website.