Unser Programm zum Semesterstart

Für Menschen, die an unserer Hochschulgruppe interessiert sind, haben wir uns zum Start des Wintersemesters 2018/19 ein besonderes Programm überlegt. An zahlreichen Terminen im Oktober und November habt ihr die Möglichkeit, uns kennenzulernen. Schaut einfach mal vorbei!

 

4.10. Ersti-Messe!

Am Donnerstag ist Ersti-Messe – Wir sind dabei!
Falls ihr wissen wollt, was wir machen, wofür wir stehen und wann wir uns treffen, dann kommt zu unserem Stand bei der Ersti-Messe in der Sporthalle am Horstmarer Landweg!

Ab 10 Uhr in der Sporthalle am Horstmarer Landweg

10.10. Plenum der Juso-HSG – Especially for you!

WTF ist die Juso-HSG? Wir starten schon um 19 Uhr mit einem kurzen Crash-Kurs, damit ihr im anschließenden Plenum mitreden könnt!

Ab 19 Uhr im Büro der SPD, Bahnhofstraße 9

17.10. Plenum der Juso-HSG – Especially for you!

WTF ist die Juso-HSG? Wir starten schon um 19 Uhr mit einem kurzen Crash-Kurs, damit ihr im anschließenden Plenum mitreden könnt!

Ab 19 Uhr im Büro der SPD, Bahnhofstraße 9

24.10. Pub Quiz Spectakel Vol. 2

Unser legendäres Pub Quiz geht in die zweite Runde! Spaß, Spannung und Spiel garantiert! Schnapp Dir ein paar Freund*innen oder komm alleine, es können auch vor Ort Teams gebildet werden.

Ab 20 Uhr im Spec Ops, Von-Vicke-Straße 5

28.10. It‘s Brunchtime!

Wir besorgen Brötchen und Basic-Aufschnitt – und ihr bringt mit, was euch schmeckt. Dann machen wir es uns gemütlich und haben Zeit zum Quatschen, damit ihr unsere Hochschulgruppe und unsere Projekte kennenlernen könnt.

Ab 10:30 Uhr im Büro der SPD, Bahnhofstraße 9

30.10. Solidarischer Kneipenabend

It’s Kneipenabend time! Los geht’s in der Kreuzstraße im Blauen Haus, dann zeigen wir Dir unsere Lieblingskneipen in der Kreuzstraße. Lerne die Münsteraner Kneipen kennen – und ganz nebenbei uns!

Ab 20 Uhr am Blauen Haus, Kreuzstraße 16

13.11. Spieleabend-Spaß

Wir treffen uns zu einem gemütlichen Spieleabend! Im Spec Ops gibt’s einige Spiele, aber ihr könnt auch gerne noch eigene mitbringen – ob Quiz, Gesellschaftsspiel oder Kartenspiel. Und nebenbei hast Du die Möglichkeit, uns und unsere Arbeit an der Uni kennenzulernen!

Ab 20 Uhr im Spec Ops, Von-Vicke-Straße 5

 

COMING SOON:

Frauen*in der Wissenschaft
Hochschulen und Europa
Wie wir an der Uni dem Rechtsruck begegnen
Eine Stolpersteinführung in Münster

Liam D
Über Liam D (31 Artikel)
Ich bin Liam, studiere Politik und Wirtschaft und bin Listenkoordinator der Juso-Hochschulgruppe Münster.