Unser digitales Plenum: Komm‘ vorbei!

Die Uni mitgestalten – und das vielfältig, offen und modern? Das kannst Du am besten bei uns, der Juso-Hochschulgruppe. Sei dabei!

Auf unserem öffentlichen digitalen Plenum besprechen wir jede Woche das aktuelle hochschulpolitische Geschehen und diskutieren über allgemein-politische und queer-feministische Themen.

Derzeit finden aufgrund der Corona-Pandemie unsere Plena und unsere sonstigen Veranstatlungen über Zoom statt. Das ist eine Online-Videokonferenzsoftware, zu der Studierende der Univeristät Münster über eine Lizenz Zugang haben. Über das Formular unten erhälst Du die Links zu unserem Plenum und zu unseren anderen Veranstaltungen. Schick uns eine Anfrage, um den Zugangslink zu unserem digitalen Plenum zu erhalten.

[contact-form-7 id=“2204″ title=“Plenums-Zoom“]