Einladung zum Kennenlernabend

Zum Semesterstart veranstalten wir ein Plenum speziell für Studierende, die sich für unserer Arbeit oder Hochschulpolitik im Allgemeinen interessieren. Das Treffen richtet sich sowohl an Erstsemester, als auch an Studierende, die schon länger an der Uni sind.

Der Abend steht unter dem Motto: „Anwesenheitspflichten – Muss das sein?“
Wo an der Universität gibt es noch Anwesenheitspflicht?
Wie wird die Anwesenheitspflicht gerechtfertigt?
Ist Anwesenheitspflicht an der Uni rechtswidrig?
Wir würden gerne eure Meinung zu diesen und anderen Fragen hören.

 

Wann? Mittwoch, den 22.10.2014 um 19 Uhr
Wo? Internationales Zentrum „Die Brücke“ in der Wilmergasse 2

 

Wer will, zieht mit uns am Ende des Treffens in eine Kneipe weiter (Ende offen).

Wir freuen uns auf Euch!

Wer leider keine Zeit hat, kann gerne jederzeit auf unserem Plenum vorbeischauen.

 

Lukas H.
Über Lukas H. (31 Artikel)
Hi, ich bin Lukas, studiere seit 2015 Politik & Recht und kümmere mich neben anderem Engagement bei der Juso-HSG um die Administration dieser Website.