Landeskoordinierungstreffen in Düsseldorf

1459219_481497391967045_691895925_nDie Juso Hochschulgruppen NRW ist der landesweite Zusammenschluss der Jungsozialistischen Hochschulgruppen an den Hochschulen in Nordrhein-Westfalen.

Am Mittwoch begaben sich aus Münster Anna und Ferdinand (unsere gewählte Delegation) gemeinsam mit Johanna (Landeskoordination) und Philipp (Bundesvorstand) zum LKT nach Düsseldorf. Es wurden Anträge zum BKT besprochen, sowie Ereignisse und Erfahrungen im Hochschulbereich ausgetauscht.

Wir bedanken uns bei der Landeskoordination, bestehend aus Moritz (Bochum), Anna (Aachen), Ricardo (Bielefeld) und Johanna (Münster) für die Organisation und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Lukas H.
Über Lukas H. (32 Artikel)
Hi, ich bin Lukas, studiere seit 2015 Politik & Recht und kümmere mich neben anderem Engagement bei der Juso-HSG um die Administration dieser Website.