Kennenlernabend der Juso-Hochschulgruppe

Wie kann ich mein Umfeld mitgestalten? Wo kann ich mich einbringen? Was bedeutet es, für eine gerechte und moderne Uni einzustehen?
Diese Fragen möchten wir von der Juso-Hochschulgruppe mit Dir diskutieren!

In entspannter und lockerer Atmosphäre quatschen wir darüber, wofür die Juso-Hochschulgruppe steht, was für Projekte gerade laufen und wie die Mitgestaltung einer progressiven und modernen Uni aussieht!
Den Abend lassen wir dann noch in einem entspannten Rahmen ausklingen.

Komm vorbei – wir freuen uns auf Dich!

Wann? 26. April 2018, 19 Uhr
Wo? Bohème Boulette, Hansaring 26

Du kannst es nicht erwarten, die Juso-Hochschulgruppe kennenzulernen? Dann komm zu unserem legendären PubQuiz am 18. April um 20 Uhr im SpecOps!

Liam D
Über Liam D (31 Artikel)
Ich bin Liam, studiere Politik und Wirtschaft und bin Listenkoordinator der Juso-Hochschulgruppe Münster.