Unser Programm zum Semesterstart Sommersemester 2019

Für Menschen, die an unserer Hochschulgruppe interessiert sind, haben wir uns zum Start des Sommersemester 2019 ein besonderes Programm überlegt. An zahlreichen Terminen im Oktober und November habt ihr die Möglichkeit, uns kennenzulernen. Schaut einfach mal vorbei!

 

3.4. Plenum der Juso-HSG – Especially for you!
WTF ist die Juso-HSG? Wir starten schon um 19 Uhr mit
einem kurzen Crash-Kurs und stellen Dir die Juso-HSG vor!
Ab 19 Uhr im Büro der SPD, Bahnhofstraße 9

10.4. WTF ist die Juso-HSG?
Wir starten schon um 19 Uhr mit einem kurzen Crash- Kurs, damit ihr beiuns im Plenum mitreden könnt und unsere HSG kennenlernt!
Ab 19 Uhr im Büro der SPD, Bahnhofstraße 9

10.4. Pub Quiz Spectakel Vol. 3
Unser legendäres Pub Quiz geht in die dritte Runde!
Spaß, Spannung und Spiel garantiert! Schnapp Dir ein paar Freund*innen oder komm alleine, es können auch vor Ort Teams gebildet werden.
Ab 20 Uhr im Spec Ops, Von-Vicke-Straße 5

14.4. It‘s Brunchtime!
Wir besorgen Brötchen und ihr bringt mit, was euch
schmeckt. Dann machen wir es uns gemütlich und
haben Zeit zum Quatschen
Ab 10:30 Uhr im Büro der SPD, Bahnhofstraße 9

17.4. Brexit means Brexit?! Wohin steuert Großbritannien?
Wir starten ins Semester – mit einer brandaktuellen
Diskussion über die Zukunft des Vereinigten König- reichs im Jahr der Europawahl
Ab 20 Uhr im Büro der SPD, Bahnhofstraße 9

25.4. Solidarischer Kneipenabend
Wir zeigen euch unsere Lieblingskneipen in Münster!
Ab 20 Uhr am Blauen Haus, Kreuzstraße 16

7.5. Spieleabend-Spaß
Wir treffen uns zu einem gemütlichen Spieleabend!
Ab 20 Uhr im Spec Ops, Von-Vicke-Straße 5

 

COMING SOON:

Festival contre le racisme – organisiert vom AStA!
Gedenken an die Bücherverbrennung – unser Bücherflohmarkt vor dem Schloss

Liam D
Über Liam D (34 Artikel)
Ich bin Liam, studiere Politik und Wirtschaft und organisiere den Wahlkampf der Juso-Hochschulgruppe Münster mit.