Mitmachen

Du suchst nach einer Möglichkeit, Dich in der Hochschulpolitik einzubringen?
Du hast Spaß an Diskussionen und interessierst Dich für Politik?
Du suchst nach netten Leuten, die ähnliche Interessen haben?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 18 Uhr zu einem wöchentlichen Plenum in der Bahnhofstraße 9! Hier kannst Du uns in gemütlicher Atmosphäre kennen lernen und in die Hochschulpolitik reinschnuppern.

Falls du Bedenken oder Fragen wegen der Durchführung von Präsenzveranstaltungen hast, oder gerne unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungshinweisen und der Einladung zum nächsten Plenum erhalten möchtest, dann melde dich bei uns:

Fülle das Kontaktformular aus, schreib uns einfach in den sozialen Medien oder unter jusohsg@uni-muenster.de. Wir freuen uns auf Dich! 

Zu Nicht-Corona-Zeiten treffen wir uns hier:

Du bist herzlich eingeladen, vorbei zu kommen. Wir freuen uns auf Dich!

Noch Fragen? Mail uns unter jusohsg@uni-muenster.de