US-Wahlen: Hoffnung vs. Chaos? Let’s discuss!


Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Zoom

Nur noch wenige Tage ist es hin, bis in den Vereinigten Staaten ein neuer Präsident gewählt wird. Nach chaotischen TV-Debatten und einer turbulenten Wahlkampfzeit mitten in der Corona-Pandemie möchten wirin der Woche vor der Wahl über unsere Progronse diskutieren. Worin liegen die grundlegenden Schwierigkeiten, die die US-Demokratie gerade durchlebt – und wo die Hoffnung vieler Menschen in den USA und auf der Welt?
Dazu haben wir die Democrats Abroad angefragt, die uns ihre Perspektive darlegen.
Wir freuen uns auf eine spannendes Gespräch auf unserem Plenum!

Dein Studium beginnt in diesen Wochen und in diesem Semester unter schwierigen Umständen? Dann engagier Dich bei uns. Jede Woche mittwochs um 19 Uhr haben wir ein digitales Plenum, bei dem wir planen und diskutieren, wie unsere Uni noch solidarischer werden kann. Sei dabei!
Unseren Zoom-Videokonferenz-Link kannst Du Dir bequem auf www.jusohsg.de/mitmachen per Mail zuschicken lassen.

Wo? Zoom
Wann? Mittwoch, 19 Uhr
Wer? Alle, die gerne ihre Uni mitgestalten wollen!